Stemwede on Air – Samstag Radio einschalten!

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Unter dem Motto „Stemwede on Air – Meine Heimat im Radio“ machten sich in der letzten Ferienwoche 10 Stemweder Kinder auf den Weg, um herauszufinden, was es in der Gemeinde alles zu erleben und zu entdecken gibt. Zu hören ist das Ergebnis an diesem Samstag, 2. September, von 18 bis 19 Uhr auf Radio Westfalica. Schaltet doch einfach mal ein!

Zu hören bekommt ihr Interessantes über Imkerei, Brummlöcher, Fossilien, Moor, Freizeitmöglichkeiten und vielem mehr! Organisiert wurde die ganze Aktion von der Kulturen Akademie Stemwede, die sich als Ziel gesetzt hat, neue Angebote in der außerschulischen Bildungsarbeit in Stemwede zu organisieren. Die Kulturen Akademie Stemwede (KuS) ist ein Projekt des JFK Stemwede, der Dorfwerkstatt Westrup und der Bergischen Universität Wuppertal und wird gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft.