Der Frühling kommt! Die Winterkleider gehen!

Second Hand Basar der Kita Levern

Am 15.März 2014 findet in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr der diesjährige Frühlings-Secondhand-Basar im Kindergarten Levern, Obere Horst 24 statt.

Es warten zahlreiche Schnäppchen darauf den Besitzer zu wechseln. Wie immer umfasst das Sortiment Säuglingszubehör, Kinderwagen, diversen Fahrzeugen, Spielzeug und natürlich Kinderkleidung, die nach Größen sortiert ist.

Wer seine gebrauchten, aber gut erhaltenen und gewaschenen bzw. gesäuberten Waren verkaufen möchte, meldet sich bei Katrin Vahrenhorst, 05745/920970. Die Startgebühr beträgt 1,00€, zusätzlich werden 15% des Umsatzes erhoben.

Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria mit selbst-gebackenem Kuchen und Waffeln gesorgt.

Der Erlös aus Verkaufsgebühr und Cafeteria kommen wie immer der Kindertagesstätte Levern zu Gute. Aus dem letztmaligen Erlös wurden einige neue Spielzeuge für die Kinder mitfinanziert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Nelli Schuster

Kommentar verfassen