Café"liebevoll"

imageWir eröffnen am 05.10.2013 in einem Teil unseres im letzten Jahr von der Gemeinde Stemwede erworbenen Stiftshauses ein kleines, gemütliches Café, in dem man sich vielleicht ein bisschen in die Anfänge des letzten Jahrhunderts zurückversetzt fühlen wird, was aber Charme hat.

Wir werden Freitag, Samstag und Sonntag von 14.00h – 18.00h für unsere Besucher die Türen öffnen, um ihnen die Möglichkeit zu geben bei uns ein bisschen abzuschalten, vielleicht auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und in „liebevoller“ Atmosphäre Kaffee und Kuchen/ Torte zu genießen..

Weiter Informationen oder Tischreservierungen bitte per Email an cafeliebevoll@web.de oder per Telefon unter  05745-9205858.

imageimage
imageimage
imageimage
image
icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Cafe'liebevoll'

Karte wird geladen - bitte warten...

Cafe\'liebevoll\' 52.374784, 8.454183 Weitere Informationen...

1 comment on Café"liebevoll"

  1. Guten Tag, ich würde gern morgen, am 28.12. ab 14:30 Uhr einen Tisch für 2 Personen bestellen. geht das in Ordnung?

    Lieben Gruß
    Luise Lahrmann

Kommentar verfassen