Second Hand Basar in der GROßEN Festhalle Levern!

imageAuf Grund der großen Resonanz arbeiten die beiden Orga Teams auch diesmal wieder zusammen. Der nächste Second Hand Markt – diesmal in der großen Festhalle Levern – findet am Sonntag den 22.09.2013 von 14-16Uhr statt.

Wie gewohnt können Käufer und Verkäufer ordentlich handeln um für beide den besten Preis zu erzielen. „In den letzten Jahren waren die Tische immer sehr schnell weg, darum haben wir uns entschieden in die große Festhalle umzuziehen“, so das Orga Team der Frabbels und dem Kindergarten „Wutzelhausen“. „In dem größeren Raum haben wir viel mehr Fläche für die Verkäufer und die Interessierten können sich die Waren besser ansehen.“

Es sollen gut erhaltene Kinderkleidung, Spielsachen, Kleidung für Erwachsene und vieles mehr den Besitzer wechseln.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, selbstgebackene Torten, Kaffee und Bratwürstchen und kalte Getränke werden angeboten.“

Anmeldung sind ab sofort bei Silvia Mösemeyer (05745 2677) und bei Daniela Spethmann-Werner(05745 920192) möglich.

1 comment on Second Hand Basar in der GROßEN Festhalle Levern!

Kommentar verfassen