Spaß und Unterhaltung für Kids und Erwachsene

Klar, daß am Sonntag auch für die Kids wieder einiges zur Unterhaltung  aufgebaut wird. So können die Kinder neben Karrussel und Hüpfburg beim Spielfest der Feuerwehr ihre Treffsicherheit und so manches andere einmal ausprobieren oder einfach mal das Fahrzeug der Feuerwehr genau inspizieren oder den Feuerschutzvorführungen Beachtung schenken, es wird bestimmt nicht langweilig. Wer Lust hat kann auf einem Esel reiten oder bei den Leverner Altmschinenfreunden einmal aufsitzen. Weiter hat sich das THW angesagt und auch die Rettungshundestaffel aus Pr. Oldendorf ist dabei. 

Folder Gallery Error: Unable to find the directory .

Interessant ist es aber sicher auch für die Erwachsenen beim Bummeln auf der Leverner Straße und den anliegenden Geschäften,  bei den Altmaschinenfreunden und den KFZ-Ausstellern, die Ihre Neufahrzeuge präsentieren. Auch dürften für viele die gemalten Straßenbilder Beachtung finden. Weiter dürften die kulinarischen Angebote der Schausteller und Gastronomie, allen voran Zeltwirt Achim Reddehase auch Beachtung finden.

PARDOES

Eine ebenso ungewöhnliche wie originelle Formation aus den Niederlanden, die aus sage und schreibe 20 Damen besteht!

Die munteren Ladies bringen uns in ihrem Tourbus ein peppiges Repertoire aus bekannten Hits mit  –  von diversen deutschen Party-Krachern und Schlagern wie „Anton aus Tirol“, „Wahnsinn und“ Griechischer Wein“, über holländische Traditionals, bis hin zu Oldies und Evergreens à la „I found my Freedom“, „Go like Elijah“ oder einem tollen “Grease”-Special.

Ganz besonders aber glänzt diese mobile Kapelle durch ihre mitreißende Show, bei der selbstverständlich auch die bunten Kostüme nicht fehlen dürfen, sowie durch eine geradezu an-steckende Spielfreude.

PARDOES sind eine Formation, die bislang noch jedem die

schlechte Laune gründlich verdorben haben  –  hier ist

Mitfeiern einfach unvermeidbar…!

 

Spaß und Unterhaltung der besonderen Art gibt es am Sonntag mit der Damenblaskapelle „Pardoes“ aus Holland bereits zum Frühschoppen ab 11 Uhr. Die mit 18 Frauen starke Kapelle wird danach auch an mehreren Stellen entlang der Leverner Straße von Textil Stegemöller bis Farben Vogt für Kurzweil und mitreißende Stimmung sorgen, hier ist für jeden etwas dabei. Und wenn den Damen die Puste ausgeht, steht der Leverner Spielmannszug ab ca 16 Uhr bereit und marschiert die Leverner Straße auf und ab.

Nach dem letzten Lauf der offenen Klasse legt DJ Klaus dann noch ein paar zum „Open-End“ auf.

Kommentar verfassen